Herzlich Willkommen bei CellNet®

Assistenzsysteme zum Nachrüsten von Mobileye

Wir entwickeln, vertreiben und verbauen innovative Fahrerassistenzsysteme, Kommunikations-, Logistik- & Sicherheitslösungen.

Zusammen mit unserem Partner Mobileye ™, eine Intel Company, sind schon weit über 100 Millionen Fahrzeuge, von 38 globalen Fahrzeugherstellern in über 700 Fahrzeugmodellen werkseitig mit dieser bahnbrechenden Technologie ausgestattet worden.

Unsere als Mobileye Distributor angebotenen Systeme basieren auf der gleichen Technologie und können bundesweit bei Ihnen vor Ort nachgerüstet werden.

Mit unserem bundesweiten Vor-Ort-Montage-Service bieten wir die professionelle Dienstleistung an, welche geschätzt wird von Endverbrauchern mit nur einem Fahrzeug, über Autohäuser, Leasinggesellschaften, Behörden oder Konzernen mit großen Fahrzeugflotten.

CellNet ®
4.9
Basierend auf 44 Bewertungen
powered by Google
Em weEm we
15:20 09 Mar 24
Ich habe mir im Frühjahr 2021 einen Toten-Winkel-Assisten und eine Park-Distance-Control in meinen Ducato Wohnmobil einbauen lassen.Alles funktioniert heute 2024, etwa 33000 km später, problemlos und erleichtert das alltägliche Rangieren enorm und der Totwinkelassistent unterstützt auch entsprechend.Preislich war das ganze sehr attraktiv und ich würde, sollte es mal irgendwann notwendig sein, das Ganze direkt nochmal so einbauen lassen.
Marco ReimannMarco Reimann
16:52 24 Feb 24
Bei CellNet wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben. Ich war mit dem ursprünglich verbauten System (Totenwinkelwarner über Radarsensoren) nicht ganz happy, weil es nur annähernde Fahrzeuge erkannt hatte - Fahrzeuge die mit selben Geschwindigkeit nebenan fahren wurden nicht erkannt bzw. gewarnt. Herr Lipinski hat dann für mich nach einer Lösung gesucht und kam ein 2. Mal vorbei und hat zusätzlich noch ein Warnsystem mit Ultraschallsensoren verbaut - damit war das Problem für mich gelöst und das System funktioniert jetzt perfekt. Herrn Lipinski lag die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen und möchte mich nochmals in aller Form bei ihm bedanken. Herr Lipinski hat es total professionell verbaut und sieht aus, als ob das Fahrzeug ab Werk schon damit ausgerüstet wurde. Sehr empfehlenswert.
Roland FahnauerRoland Fahnauer
11:59 21 Feb 24
Heute wurde bei mir zu Hause in meinen Ford Tourneo Connect ein Toter Winkel Assistent M0095-06 nachgerüstet. Die Anlage funktioniert hervorragend. Die Montagearbeiten verliefen professionell und das Einbauen dauerte keine 3 Stunden. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Herrn Lipinski für sein Engagement - vom ersten Mailkontakt bis zur Fertigstellung lief alles perfekt. Die Firma Cellnet kann man uneingeschränkt empfehlen.
Rainer BathRainer Bath
17:43 14 Nov 23
1A Service für den A1. Im Vorfeld war die Kommunikation mit Herrn Lipinski vorbildlich, E-Mails wurden sogar Sonntag beantwortet. Herr Lipinski erschien pünktlich und arbeitete ohne Pause, bei schlechtem Wetter durch und verlor nicht die Geduld, obwohl ein Fehler auftauchte, der nicht so einfach zu finden war.Insgesamt ein Monteur vom "alten" Schlag wie Sie leider nicht mehr so häufig anzutreffen sind. Die eingebauten Systeme funktionieren eiwandfrei. Ich bin begeistert, weiter so.Fünf Sterne +
Wolfgang RiegerWolfgang Rieger
15:45 05 Oct 23
Besser geht's nicht. Ultima maxima.
Rene KumpfRene Kumpf
05:32 29 Sep 23
Saubere und professionelle Arbeit! Vielen lieben Dank nochmal 👍
Klaus BötherKlaus Böther
12:54 18 Sep 23
Heute meinen toter winkel assistent einbauen lassen, von Herrn Limpinski, sehr zufrieden funktioniert sehr gut 👍, sieht gut aus, kann ich nur empfehlen
Mayer MarkusMayer Markus
07:38 19 Aug 23
Ab dem ersten Mailkontakt mit Herrn Lipinski hatte ich ein gutes Gefühl. Habe selten so einen tollen Service erlebt: Rasche und kompetente Rückmeldungen auf Fragen, schnelle Terminfindung, zuverlässiger und professioneller Einbau des Systems usw.Bei uns wurde das Mobileye 630 und der Tote-Winkelwarner an einem Renault Trafic Kompanja verbaut. Nach dem ersten Urlaub hatten wir noch ein paar Änderungswünsche, die Herr Lipinski in gewohnter Manier erfüllt hat. Kann ihn absolut weiterempfehlen!
Moritz FleischmannMoritz Fleischmann
10:05 26 Jun 23
Ich habe mir von Hr. Lipinski ein PDC und Totwinkelwarner in meinem Vito W447 einbauen lassen. Ich bin 100% zufrieden: die telefonische Beratung war sehr gut, das Angebot sehr fair (ich hätte auch „wie OEM Lösungen“ verbauen lassen können - für den 3-fachen Preis. Dass schriftliche Angebot war bebildert und klärte im Detail die meisten Fragen. Letzte wurden ebenfalls freundlich beantwortet. Am vereinbarten Termin erschien Hr. Lipinski pünktlich und arbeitete 9(!) Stunden ohne Pause. Das Ergebnis war perfekt und die Übergabe ebenfalls. Hr. Lipinski ist in seiner ruhigen, professionellen Art ein Vertreter einer selten gewordenen Art: ein kompetenter Mechaniker mit Verständnis für Kundenwünsche und guenstigen Preisvorstellungen. Die Familie sagt DANKE!
Norbert KokschNorbert Koksch
11:14 19 May 23
Von Bestellung über Terminangebot und Bestätigung bis hin zum eigentlichen Einbau durch Herrn Lipinski und Probefahrt mit ihm verlief alles sehr gut. Ich bin begeistert von diesem Service und kann ihn nur weiter empfehlen.
Andreas RiethAndreas Rieth
20:23 06 Apr 23
Vielen Dank für die Montage des Toten Winkel Assistenten bei mir zu Hause. In meine Alfa Romeo Giulietta Super Arbeit! Der Assistent funktioniert bestens. Am 06.04.2023 ließ ich den Toter-Winkel-Assistenten mit Querverkehrswarnung incl. bundesweiter Montage vor Ort649,00 € verbauen. Und bin damit bestens zufrieden. Ich kann die Firma Cell Net und den Monteur bestens empfehlen. Super Produkte, Dienstleistungen und Montage auf professionellem Topniveau. Beim Ausbau der linken Rückleuchte wurde diese beschädigt. Wurde notiert, ich bekomme eine Neue zugesandt. Zum Selbsteinbau. Top
Jochen HermbergJochen Hermberg
11:27 03 Apr 23
Eine professionelle Montage mit hervorragendem Ergebnis (funktional und optisch).Fragen wurden im Vorfeld verbindlich beantwortet und darüber hinaus ein sehr angenehmer, persönlicher Kontakt während des Einbaus. In Summe sehr empfehlenswert!
Bernhard WiggeBernhard Wigge
08:37 25 Feb 23
Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung einfach nur großartig. H. Lipinski ist einfach klasse. Top Arbeit abgeliefert und darüber hinaus mir noch bei Problemen geholfen die nichts mit dem eigentlichen Auftrag zu tun hatten. Habe mir noch das neue Zenec Z 3766 einbauen lassen, was er auch zu einem unschlagbaren Preis erledigte. Wenn es ginge würde ich hier 10 Sterne vergeben. Danke nochmal und ganz sicher bis bald.
NickNickel031265NickNickel031265
20:32 30 Jan 23
Gute Beratung. Sehr guter Service. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis!
Ralf KelzenbergRalf Kelzenberg
10:45 11 Oct 22
Sehr netter Kontakt, bereits im voraus wurde eine qualitativ hochwertige Ausführung zugesichert ... und so war es auch. Perfekte Integration des Kameramoduls an der eigentlich für die werksseitige Kamera vorgesehenen Stelle (Ford Transit), sodass die mobileye Lösung "unsichtbar" ist.Nach 6.000 km Fahrstrecke bin ich begeistert von dem System. Keine Fehler, Verkehrszeichen werden super erkannt und auch die anderen Assistenzsysteme funktionieren perfekt. Wünschen würde ich mir, dass auch ein Signalton bei der Übertretung der Geschwindigkeit einstellbar wäre (hier blinkt nur das Verkehrszeichen im Display) und der Alarm beim Überfahren der Fahrbahnbegrenzung etwas leiser einstellbar wäre ... aber das trübt nicht meine Freude an dem System.Also, absolut empfehlenswert, perfekte Aufführung, eine Bereicherung und Plus an Sicherheit beim Fahren .... nochmals ein Dankeschön an Sie, Herr Lipinski.
magicwaltimagicwalti
06:54 04 Aug 22
Terminvereinbarung klappte bestens. Der Einbau des Totenwinkelwarner bei meinem Volvo ging super schnell. Herr Lipinski ist ein toller, kompetenter Fachmann, jeder Handgriff sitzt. Bin mit dem Totenwinkelassistenten bestens zufrieden, alles so wie beschrieben. Kann die Assistenzsysteme klar weiter empfehlen.
Hans-Jürgen LehmannHans-Jürgen Lehmann
13:53 05 May 22
Ich bin von der Arbeit&Ausführung&Ruhe und Übersicht Herrn Lipinskis begeistert😄und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen👍🏻👴🏻
Bodo LauterbachBodo Lauterbach
14:36 07 Apr 22
Herr Lipinski hat kompetent und sicher alle Materialien des Mobileye 630 Pro inkl. Vibrationsalarm in mein Wohnmobil Hymer 704 PL eingebaut. Inklusive Probefahrt mit Funktionstest ein rundum gelungener Kauf.Sehr empfehlenswert !!!
Bodo LorenzBodo Lorenz
17:01 29 Mar 22
Der Einbau ist wie versprochen zu dem angegebenen Termin sehr zügig durchgeführt worden. Nach der Ersten Ausfahrt bin ich zufrieden mit dem Gerät.Es gibt zwei Sachen die mir noch nicht so gefallen.1. Das System erkennt nicht die Ortseingangs und Ausgangsschilder. Gut ist ja nicht so schlimm? Das Ergebnis, es wird auch nicht damit verbunden die Geschwindigkeit von 50 km/h am Eingang erkannt und am Ausgang bleibt die Geschwindigkeit die im Ort zuletzt erkannt wurde. Das kann auch schon mal 30km/h für einige km sein.2. Im Wohnmobile ist die Scheibe Morgens hinter dem Sichtschutz beschlagen. Das wird von der Klimaanlage schnell beseitigt, aber vor der Kamera war der Beschlag bis zu einer Stunde so stark, dass das System erst danach funktionierte.Aber vier Punkte und eine Empfehlung ist es dennoch Wert.
Detlef BartschatDetlef Bartschat
09:21 29 Mar 22
Toller freundlicher und kompetenter Service.Sehr hilfreicher und zuverlässiger Toter Winkel Assistent.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Jan RinkesJan Rinkes
10:27 24 May 21
Herr Lipinski der Firma CellNet hat in unseren Mini Countryman einen Totwinkel Warner eingebaut. Die Montage erfolgte direkt bei uns in der Tiefgarage vor Ort.Vom ersten Kontakt, bis hin zur professionellen Montage vor Ort hat alles wunderbar geklappt.Ich kann die Firma CellNet und Herr Lipinski nur bestens weiterempfehlen.Wir waren sehr froh, dass dieser Service sogar in der Schweiz angeboten wird.Vielen Dank!Jan Rinkes
thomas linkthomas link
19:03 12 May 21
Sehr professionell.Unkomplizierter und sauberer Einbau.Alles funktioniert wie versprochen.100% Empfehlung.
Thomas SarkanderThomas Sarkander
16:17 26 Dec 20
Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt! 1 A kann ich nur weiterempfehlen!Bin absolut Zufrieden! Super Einbau
Der vereinbarte Termin für den Mobileye-Einbau wurde auf die Minute genau eingehalten. Der Einbau selbst und auch die nachfolgende Einweisung waren sehr gut. Kabelverlegung völlig unsichtbar, alle abgebauten Verkleidungen wieder einwandfrei zurückgebaut. Erste Tests mit dem System in Grundeinstellung: Funktioniert genau so, wie beschrieben, Lenkradvibration deutlich aber nicht zu aufdringlich. Für mich ist das ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Langzeitbewertung natürlich noch nicht möglich.
Alexander GreberAlexander Greber
11:39 20 Jul 20
Mobileye 630 Pro mit Fernlichtassitent. Dieses wurde durch Herrn Lipinski selbst absolut professionell in einen Range Rover Evoque eingebaut, keine Spuren sichtbar!! Das Display wurde direkt in die Armaturen des Fahrzeugs integriert, es sind keine Kabel oder Kratzer zu finden. Zum System: kurz und einfach, es ist eine absolute Bereicherung und funktioniert tadellos. Der Fernlichtassistent funktioniert präzise und steht dem Originalsystem des Velars meiner Frau im nichts nach. Auch dieser Einbau wurde perfekt ausgeführt. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Preis, Leistung und der Service ist unschlagbar. Den Service habe ich auch schon getestet, da meine Windschutzscheibe kurz nach der Montage durch einen Steinschlag gebrochen war. Auch hier wurde eine schnelle Lösung durch H. Lipinski herbeigeführt. Vielen Dank nochmal Herr Lipinski.Könnte ich 10 Sterne vergeben, ich würde es tun.
js_loader
Mobileye 630
jetzt schon ab € 749,00

Mobileye 6 Serie

Professionelles Fahrerassistenzsystem für alle Fahrzeuge und Baujahre!

“Absolut einzigartig auf dem Markt!”

  • Vorausschauende Kollisionswarnung – einschließlich Motorraderkennung (FCW)
  • Fußgängerkollisionswarnung einschließlich Fahrradfahrererkennung (PCW)
  • Abstandsüberwachung und -warnung (HMW)
  • Spurhaltewarnung (LDW)
  • intelligente Fernlichtsteuerung* (IHC)
  • Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige (SLI)
  • Verkehrszeichenerkennung und Verkehrszeichenanzeige
  • Assistenzsysteme zum nachrüsten
CellNet ® Einbaubeispiel Ferrari
CellNet ® Einbaubeispiel Porsche
CellNet ® Einbaubeispiel Bentley
CellNet ® Einbaubeispiel Mercedes

Toter Winkel Assistent

Spurwechsel-Assistent mit Querverkehrswarnung, incl. Radar-Sensoren mit GPS-Geschwindigkeitssteuerung

– für alle PKW, SUV, Busse, Wohnmobile, … geeignet

  • Ein System, dass zuverlässig hilft, die Fahrspur zu wechseln
  • Warnung auch vor Fußgängern und Radfahrern beim Abbiegen
  • Profiqualität – nicht sichtbare Montage – wie ab Werk
  • Für alle Kfz, Wohnmobile, Nutzfahrzeuge bis 12m Länge
  • ECE-Prüfzeichen und E-Zulassung, ohne Eintragungspflicht
Bundesweit fertig montiert schon ab € 649,00
CellNet ® Toter-Winkel-Assistent
CellNet ® Querverkehrswarnung
CellNet ® Toter-Winkel-Assistent LED
CellNet ® Toter-Winkel-Assistent Sensor

Mobileye 630 Heavy

“Effektive und erschwingliche Unfallprävention für alle großen Fahrzeugtypen wie LKW, Busse, Vans und Wohnmobile, 12- und 24-Volt Technik”

  • Kollisionswarner – Warnt bei drohenden Auffahrunfällen
  • Warnung vor ungeschützten Verkehrsteilnehmern
  • Spurverlasswarner – Warnt bei unaufmerksamer Fahrweise
  • Abstandsüberwachung – Warnt bei zu geringem Mindestabstand
bundesweit fertig montiert schon ab € 999,00
CellNet ® Einbaubeispiel Linienbus
CellNet ® Einbaubeispiel LKW
CellNet ® Einbaubeispiel Fiat / Iveco
CellNet ® Einbaubeispiel Morelo / Concorde
Mobileye Shield + Produkt für Verkehrssicherheit
jetzt noch mit BMVI Förderung

Abbiegeassistent

Abbiegeassistent von Mobileye und Axion für Kommunal- und Großfahrzeuge im innerstädtischen Bereich.

Besonderer Schutz für Fußgänger und Zweiradfahrer durch Front- und Seitenüberwachung

Unterstützt die Initiative des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)

CellNet ® Einbaubeispiele Mobileye Shield +
CellNet ® Einbaubeispiele Mobileye Shield +

Systeme – Montage – Service

Wir montieren bundesweit bei Ihnen vor Ort unsere vertriebenen Assistenz- und Sicherheitssysteme.

Immer für Sie unterwegs, Stadt oder Land, Berge oder Meer, Garage oder Parkhaus – Kein Werkstattaufenthalt, kein Arbeitszeitverlust!

Fragen, Beratung, Bestellungen, Infos?

Rufen Sie uns an 02162-890 50 90 oder schreiben Sie uns!

    _ CellNet_mobileye__ CellNet_mobileye_
    _ CellNet_mobileye__ CellNet_mobileye_
    _ CellNet_mobileye__ CellNet_mobileye_
    _ CellNet_mobileye__ CellNet_mobileye_
    _ CellNet_mobileye__ CellNet_mobileye_
    _ CellNet_mobileye_Mobileye Assistenzsystem zum nachrüsten von Trusted shop partner